zur HOMEPAGE unserer Website
Floorballshop.com
KATEGORIEN

»Mitgliederversammlung des UHC Döbeln 06

Am 23.01.2009 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Auf der Tagesordnung standen der Rechenschaftbericht, der Finanzbericht und die Entlastung des alten sowie die Wahl des neuen Vorstandes des UHC´s. Zum neuen Vereinsvorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung Jens Hofmann und als sein Stellvertreter Jörg Liebig.
Schwerpunkte der Arbeit des neuen Vorstandes sind die weitere Bereicherung und Organisation des Vereinslebens. Im Vordergrung stehen dabei die kontinuieliche Weiterentwicklung des Trainings- und Spielbetriebes, sowie die Ausbildung von Übungsleitern/Trainern und Schiedsrichtern.
Über weitere Funktionen und die konkreten Aufgaben wird der Vorstand in seiner ersten Sitzung diskutieren und dann den Mitgliedern des Vereins vorstellen.
Der Vorstand sieht seinen neuen Herausvorderungen mit Freude entgegen.

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++