zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

•Die ersten 3 Pflichtpunkte sind eingefahren

Auswärtssieg in Hamburg in der Abstiegsrunde

Nach einem für beide Mannschaften verdienten 2:2 nach dem ersten Drittel übernahm im 2.Drittel der UHC Döbeln immer mehr das Zepter im Spiel.Bis zur letzten Drittelpause konnten die Muldenstädter auf  5:2 erhöhen. Obwohl man sich auf Döbelner Seite noch nicht zu sicher fühlte, legte man zum Beginn des letzten Drittels nicht im ersten Schritt zu, sondern liess erst einmal zuviel seitens der Gegner zu. So war man teilweise nur noch mit einem Tor vorne. Ab Mitte des letzten Drittels erlangten die Döbelner aber wieder die Oberhand und erhöhten das Ergebnis zum Ende des Spiels auf ein 5:7 zu Ungunsten der Hamburger.

Döbelner Allgemeine Zeitung (08.03.2009)

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary