zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

• Auswärtssieg der U15

Der 1. Auswärtssieg unserer U15  auf Großfeld ist vollbracht 

Der UHC Döbeln gewann in Grimma gegen den CFC klar mit 8 : 1. Von Anfang an wurde die Aufgabe der beiden Trainer Laura Hönicke und Stephan Richter umgesetzt, welches hieß, “ wir spielen 100%“. Die Gegner vom CFC sollten von Anfang an unter Druck gesetzt werden, damit sie erst gar keine Chance erhalten, ihr Spiel aufzubauen. So kam es auch. Der UHC spielte konzentriert nach vorn und ließ dem Gegener keine Zeit und keinen Platz ihr Spiel zu entfalten. Unsere Jungs hatten Spaß und und spielten frei auf. Am Ende stand es verdient 8 : 1.

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary