zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

•Fanschal

Liebe Fans und Mitglieder,

rechtzeitig zum Ende der kalten Jahreszeit haben wir uns Gedanken um einen Fanschal des Vereins gemacht. Als Ideengeber dienten dabei u.a. auch die Liebhaberstücke aus „eigener“ Produktion, die zu Heim- und Auswärtsspielen die Tribünen zieren. Wie findet Ihr die 2 Entwürfe? Der Schals selbst ist richtig gestrickt, 140 x 17 cm groß, mit Fransen an den Enden, an denen auch das UHC-Logo mit eingewebt ist. Die Rückseite ist auch lesbar, also nicht negativ wie bei Billigartikeln aus Fernost… Preislich würden wir unter zehn Euro pro Exemplar liegen, sofern eine gewisse Mindestanzahl geordert wird. Meldet Euch mal per mail beim Jens Hofmann, wir würden gern mal den Bedarf abchecken.

12380042560736_s

12380038813383_s1

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary