• Hurra wir fahrn nach Bonn

Die RL U15 hat sich heute für die Deutsche Meisterschaft in Bonn auf Kleinfeld qualifiziert. Nach einem klarem Sieg gegen Quedlinburg mit 22 : 3 ist die Fahrkarte nach Bonn in der Tasche.  Trotz das die Jungs ein Jahr auf Großfeld gespielt haben, hat man gesehen das sie auch noch Kleinfeld beherrschen. Die Zuschauer waren von Anfang an mit ganzen Herzen bei ihren Jungs. Die Spieler haben vor Spielbeginn  ihren Muttis zum Muttertag eine rote Rose geschenkt, als Dankeschön das sie immer so toll unterstützt werden. Nach dem Schlußpfiff wurden schon die ersten Reisegedanken zusammengetragen. „Wie fahren wir hin, Wo kommen wir unter, Wo schlafen die Jungs, Wer fährt von den Eltern und Großeltern alles mit“, usw.
Jetzt werden alle Informationen gesammelt und ausgetauscht, damit die Planung losgehen kann. Bonn ruft Döbeln. Alle hoffen auf ein so tolles Event wie vor einem Jahr hier in Döbeln. Lassen wir uns überraschen.
Alles weitere zum Spiel lest ihr morgen in der Tagespresse.