zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

• Erster Sieg

 Im ersten Spiel gegen den ESV Ingolstadt konnten der UHC mit einem 7:2 Sieg vom Feld gehen.
Nachdem man sich in der ersten der beiden 15 minütigen Halbzeiten noch schwer tat, gelang es in der zweiten Halbzeit besser das Spiel zu kontrollieren. Wert wurde von Beginn an auf eine starke Offensive gelegt. Leider wurden aber vorerst die guten Chancen nicht effizient genug genutzt. Halbzeitstand: 1:1
In der zweiten Hälfte kamen dann die Döbelner besser in´s Offensivspiel und erarbeiteten sich weiterhin gute Chancen die nun auch effizienter genutzt wurden.
Ab Minute drei spielte die Döbelner Mannschaft mit drei Linien, mit dabei drei junge Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft, die sich hier in Ingolstadt empfehlen dürfen und die abwesenden Spieler wie Oliver Hofmann, Stefan Barthel, Hannes Hohenstein und Lennart Liebig ersetzen.
Torschützen: Sauermann (2), Haase (2), Schnelle, Rudolph, Schramm

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary