zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• Erster Sieg

 Im ersten Spiel gegen den ESV Ingolstadt konnten der UHC mit einem 7:2 Sieg vom Feld gehen.
Nachdem man sich in der ersten der beiden 15 minütigen Halbzeiten noch schwer tat, gelang es in der zweiten Halbzeit besser das Spiel zu kontrollieren. Wert wurde von Beginn an auf eine starke Offensive gelegt. Leider wurden aber vorerst die guten Chancen nicht effizient genug genutzt. Halbzeitstand: 1:1
In der zweiten Hälfte kamen dann die Döbelner besser in´s Offensivspiel und erarbeiteten sich weiterhin gute Chancen die nun auch effizienter genutzt wurden.
Ab Minute drei spielte die Döbelner Mannschaft mit drei Linien, mit dabei drei junge Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft, die sich hier in Ingolstadt empfehlen dürfen und die abwesenden Spieler wie Oliver Hofmann, Stefan Barthel, Hannes Hohenstein und Lennart Liebig ersetzen.
Torschützen: Sauermann (2), Haase (2), Schnelle, Rudolph, Schramm

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary