• ein spannendes Wochenende

Drei Mannschaften des UHC Döbeln 06 waren an diesem Wochenende im Einsatz. Am Sonnabend die Bundesligamannschaft die ihr Spiel mit 1 : 9 gegen den amtierenden Deutschen Meister verloren hat.
Heute waren in Dresden die Herren der Regionalliga unterwegs, die gegen die Floor Fighters Chemnitz II gespielt haben. Nach einem 0:0 im 1. Drittel und einem 0:4 Rückstand, haben sie am Schluss doch noch das Spiel für sich entscheiden können. Sie haben mit 8:5 gewonnen.
Und dann war heute noch der Tag unserer Jüngsten. Die U11 mußte heute 2 Spiele zu Hause in Döbeln Nord absolvieren. Das 1. Spiel war gegen die 2.Mannschaft von Elster, welches sie zur Freude aller Döbelner Zuschauer mit 6 : 2 gewannen. Mann hat es in den Gesichtern der Spielerinnen und Spieler gesehen, sie waren einfach überglücklich über den gelungenen Saisonstart. Nach dem Spiel gab es eine längere Pause für unser Team. Alle waren schon gespannt, wie sie gegen die 1. Mannschaft aus Elster spielen würden. Dieses Spiel konnte leider nicht gewonnen werden, aber alle haben super gekämpft und haben ihr besten gegeben. Das Spiel ging mit 13 : 5 verloren, doch alle Fans, Eltern und Großeltern haben sich gefreut, mit welcher Begeisterung und Leidenschaft die jüngsten UHC´s unterwegs waren. Glückwunsch und weiter so.
Mehr zu den Spielen vom Wochenende erfahrt ihr in der Tagespresse.