zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• 4 Spiele – 4 Siege

Die Mannschaften des UHC´s hatten das erfolgreichste Wochenende seit langem.
Die RL U13 KF, die RL U15 GF und die 1. BL hatten insgesamt 4 Auswärtsspiele. Aus allen Spielen kamen die Mannschaften erfolgreich nach Hause. Die U13 gewann ihr 1. Spiel in Zwickau gegen Zwigge 07 mit 31 : 0 und ihr 2. Spiel gegen Hoyerswerda mit 12:7.
Die U15 war auf Großfeld in Grimma unterwegs und hat ihr Spiel gegen die Wikinger aus Grimma mit 5:2 gewonnen. Und dann die 1. Bundesligamannschaft in Bremen.  Auch hier ein wunderschönes und spannungsreiches Spiel bis in die letzten Minuten. Die Mannschaft gewann verdient ihr Spiel in Bremen gegen Eiche Horn Bremen mit 6:4.
Glückwunsch an alle Teams, macht weiter so, wir freuen uns auf die nächsten Spiele.
Weiters zu den Spielen demnächst in der Presse.

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary