zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

• Noch einmal die bessere Seite zeigen

DAZ präsentiert

Floorball 1. Bundesliga

Döbeln (ME). Schon vor dem letzten Spiel in der Abstiegsrunde der 1. Floorball-Bundesliga steht fest, dass der UHC Döbeln in die Relegationsspiele gehen muss. Morgen empfangen die Döbelner in der Stadtsporthalle den aktuellen Spitzenreiter der Abstiegsrunde, die SGBA Tempelhof Berlin.
Doch auch wenn es für die Abrechnung keine Rolle mehr spielt, ob Tabellenschlusslicht UHC Döbeln morgen gewinnt oder nicht – eine ordentliche Leistung werden die Wolf/Franze-Schützlinge ihren Fans sicher noch einmal bieten wollen.
Bereits im Vorfeld dieser Partie empfangen die Regionalliga-Herren des Vereins zu ihrem letzten Spieltag die Connewitzer Partisanen in der Stadtsporthalle, die sie zuletzt an gleicher Stelle bezwungen hatten.

Döbelner Allgemeine Zeitung (26.03.2010)

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary