zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

• Bericht im MDR

Sachsen Spiegel-Fernsehbericht im MDR Fernsehen

Das Final4 Wochenende ist vorbei und unsere Herrenmannschaft hat sich im Halbfinale gegen Weißenfels gut präsentiert.
Nicht nur die Zuschauer aus Döbeln haben sich gefragt, wie kann so eine Mannschaft in der nächsten Saison in der 2.Bundesliga spielen.  Aber nicht nur die  Großen haben sich tapfer geschlagen, sondern auch der Nachwuchs des UHC Döbeln hat am Sonntag mehrere Spiele absolviert und ihr Können unter Beweis gestellt. Für viele war es der 1. Einsatz auf „internationalen“ Parkett und sie hatten alle viel Spaß und die Eltern waren auch alle begeistert.  Die Floorballcracks des UHC haben sogar den MDR auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ihr Lust habt, dann schaut euch, mit einem Klick oben, den Beitrag vom MDR Sachsenspiegel an.

Mehr Bilder vom 2. Halbfinale:  UHC Sparkasse Weißenfels – UHC Döbeln 06

"Der kleine Erik stürmt auf das gegneriche Tor zu"

"Der kleine Erik stürmt auf das gegneriche Tor zu"

"2 Döbelner lassen einen Ex-Döbelner nicht vorbei"

"2 Döbelner lassen einen Ex-Döbelner nicht vorbei"

"Magnus-Ernst zeigt stolz seinen Top Scorer Pokal von der U11"

"Magnus-Ernst zeigt stolz seinen Top Scorer Pokal von der U11"

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary