• 14.Döbelner Stadtfest

Ein kurzweiliges Familienfest boten die Stadtwerke Döbeln in diesem Jahr wieder zum Döbelner Stadtfest und Pressefest der Döbelner Allgemeinen Zeitung auf ihrem Gelände.
Tanz- und Sportvereine der Region beteiligten sich mit bunten Programmen auf der Bühne und im Gelände. Der 1. Angelverein Döbeln lud zum Zielwerfen, die Unihockey-Cracks boten ein Minispielfeld und Schläger für spannende Matches an. Die Show-Tanz-Formationen ließ nicht nur junge Mädchen ihrer Tanzgruppen auftreten, sondern präsentierte auch die tanzenden Mütter auf der Bühne. Parallel gab es leckeren Kaffee und Kuchen für einen guten Zweck.

Döbelner Vereine, wie die Unihockeycracks vom UHC, präsentierten sich zum Stadtfest auf dem Gelände der Stadtwerke, wo ein Kinder- und Familienfest gefeiert wurde.

Thomas Sparrer (Döbelner Allgemeine Zeitung 14.06.2010)