Final4 Ingolstadt

Hallo liebe Sportfreunde,

wie ihr wisst, hat sich unsere Herrenmannschaft für das Final4 am 14./15. Mai in Ingolstadt qualifiziert. Schön wäre es, wenn wir unsere Mannschaft im Kampf um den Pokal für die beste Mannschaft Deutschlands unterstützen könnten. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch schnellstens, um einen der begehrten Plätze im Bus bzw. in der Jugendherberge zu ergattern.
Auf Grund des großen Interesses sind nur noch wenige Plätze zu haben. Reihenfolge der Anmeldung zählt. (Vereinsmitglieder haben Vorrang)

Jugendliche bis 26 Jahre -45,0 € (19,00 € Übernachtung mit Frühstück; 26,00€ Busfahrt )
Erwachsene ab 27 Jahre –50,0 € (24,00 € Übernachtung mit Frühstück; 26,00€ Busfahrt )

Die Zeit läuft, entscheidet euch schnell. Termin für Rückmeldung per Mail : 5. März