zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

2 Spiele in Ingolstadt der 2.BL, U11 u. U15 auch voll im Einsatz

Döbeln (ME). Jede Menge Floorball wartet am Wochenende auf die Fans des schnellen Stock-Spiels. Nicht nur der Zweitbundesligist des UHC Döbeln 06 tritt an, um sich die nächsten Punkte im Kampf um die Tabellenspitze zu sichern. Auch die U11- und die U15-Mannschaft des Vereins sind morgen und übermorgen auf Punktejagd unterwegs.
Gleich zwei Spiele bestreitet die erste Männermannschaft des UHC Döbeln (2./12) am Wochenende. Das Ligaspiel gegen den ESV Ingolstadt (5./7) war auf morgen verschoben worden, damit die Döbelner nicht zweimal innerhalb von zwei Wochen nach Bayern reisen müssen. Denn am Sonntag tritt der UHC in der zweiten Runde des DUB-Pokals gleich noch einmal gegen die Ingolstädter an.
Aufgrund der Spielverlegung fehlt den Döbelnern in der Abrechnung bis dato auch ein Spieltag im Vergleich zum Tabellenführer SC DHfK Leipzig (1./18), gegen den die Döbelner stark ersatzgeschwächt verloren hatten. Jetzt gilt es für die Muldestädter, Gas zu geben, um sich die Chancen auf die Spitzenposition nicht gänzlich zu verderben. Der ESV Ingolstadt sollte dabei ein willkommener Gegner sein – auch, um im Pokal eine Runde weiter zu kommen. „Leicht ist es nie“, sagt Spielertrainer Uwe Wolf, „aber es gibt für uns größere Herausforderungen.“ Zwar fehlen auch an diesem Wochenende einige Spieler beim UHC verletzungsbedingt. Doch die Leistungsträger sind wieder an Bord, so dass es nicht zu einer Katastrophe wie in Leipzig kommen sollte, als fast die Hälfte der Mannschaft fehlte. „Wir sind jetzt wieder ein ganzes Wochenende zusammen und sollten zeigen, dass wir eine Mannschaft sind“, erklärt Uwe Wolf. „Wenn uns das gelingt, wird sich das auch in unserem Spiel zeigen.“ Und dann könnte es ein ziemlich erfolgreiches Wochenende für die Döbelner werden

Döbelner Allgemeine Zeitung (11.11.2011)

RL U11 Mixed UHC Döbeln 06

RL U11 Mixed - auf gehts nach Schkeuditz - wir wollen spielen und gewinnen

Spielplan 2020/2021
Der aktuelle Spielplan mit ALLEN Spielen des UHC Döbeln 06 e.V. ist derzeit noch in Arbeit. Wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb überhaupt möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary