zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Aufstieg ins Floorballoberhaus bereits besiegelt !

Nun ist es  bereits perfekt. Durch den Aufstiegsverzicht der Teams vom SSF Dragons Bonn und dem SC DHfK Leipzig ist der UHC Döbeln 06 bereits vor Beginn der Playoffs neben dem TV Eiche Horn Bremen aufgestiegen. Nun geht es in den Playoffs „nur noch“ um die Zweitligakrone. Wir hoffen das unser Trainergespann das Team auf diese Augabe vorbereiten und   motivieren kann. Der Gewinn der Zweitligameisterschaft wurde  in der letzten Saison denkbar knapp verpasst. Ein Sieg dieser würde gut in die Sammlung des UHC Döbeln passen. Los gehts bereits am Sonntag in Bonn mit Spiel 1 der Playoff-Halbfinalspiele. Wir wünschen unseren Jungs viel Glück.

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary