zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Ein Sieg und eine Niederlage für die Regionalmannschaft

Am 28.10.12 spielte das Team der Regionalliga erstmalig in dieser Saison. In der Sporthalle der 69. Grundschule in Leipzig standen unseren Jungs zuerst die Mannschaft von Phoenix Leipzig und danach den Neulingen aus Oelsa gegenüber. In Ermangelung eines Goalis war im ersten Match Uwe Wolf im Kasten und im zweiten Mark Kaubisch. Die Leipziger spielten im vergangenen Jahr noch auf dem Großfeld und machten es unserer jungen Truppe nicht einfach. 4:8 ging die Partie nach zwei mal 20 min verloren. Ganz anders im 2. Spiel des Tages. Wie in einem Rausch schossen die UHC-Cracks Treffer um Treffer gegen einen Gegner, der einem fast schon leid tat. Jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand es sensationell 32:5. Ein Ergebnis, welches in dieser Höhe seit Bestehen des UHC Döbeln 06 noch nicht erreicht wurde.

1. Spieltag der Regionalmannschaft 2012/2013

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary