zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

UHC Döbeln trennt sich von Trainer Wolf

Döbeln (HS). Uwe Wolf ist nicht mehr Trainer beim UHC Döbeln 06. Das Floorballteam, das in der Bundesliga spielt, werde bis zum Saisonende von Stefan Barthel und Rico Haase betreut, teilte Stephan Müller, Vorstandsvorsitzender beim UHC Döbeln, auf Nachfrage der Döbelner Allgemeinen Zeitung mit. Verein und Trainer haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, so Müller. Als Grund für die Auflösung des Vertrages gab Müller unter anderem an, dass Wolf privat neue Wege gehen will. Was allerdings nicht heißen soll, dass Wolf, der in Dresden lebt, sich komplett aus Döbeln zurückzieht. Nach Angaben von Müller suche er noch einmal die sportliche Herausforderung und trainiert in Döbeln weiter mit. Ob er allerdings in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz kommt entscheiden letztlich die beiden Trainer. Mit der Mannschaft sei über die neue Situation gesprochen worden. „Wir wollen mit einem neuen Trainerstab in die neue Saison starten“, sagte Müller. Dahin werden jetzt die Planungen ausgerichtet.

Döbelner Allgemeinen Zeitung (29.11.2012)

Uwe Wolf

Uwe Wolf

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary