Ehre, wem Ehre gebührt

Diese Worte nutzte der Döbelner Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer und zeichte zahlreiche Sportler, Trainer und Funktionäre der Döbelner Vereine aus. Die Ehrungen für das Jahr 2012 fanden am 22. April 2013 im Sport- und Freizeitzentrum WelWel statt, bei denen auch unser Verein nicht zu kurz kam. Ausgezeichnet wurden:

• unsere U15 für den 1. Platz der Landesmeisterschaft sowie dem dritten Platz in den Playoffs,
  • unsere Bundesligamannschaft für den 1. Platz in der 2. Bundesliga und den Aufstieg in die 1. Bundesliga,
  • besondere Ehrungen gingen an Uwe Wolf als Trainer der Bundesligamannschaft und Eva Haase für Ihre jahrelange Funktion als Schatzmeister im Verein.

Wir sagen DANKESCHÖN!! Danke für Euer Engagament, Danke für Euer Schaffen und weiterhin viel Erfolg!!

Sportlerehrung 2013