zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Spielortverlegung

Achtung Fans – Spielortverlegung!!!

Auf Grund eines Kabelbrandes wird das zweite Playdown-Spiel gegen die Unihockey Igels Dresden verlegt. Die Sporthalle des Hülße-Gymnasiums ist im Moment nicht bespielbar. Gespielt wird nun im Weißeritzgymnasium Freital, Krönertstraße 25, 01705 Freital. In dieser Halle gibt es leider keine Zuschauerränge – wir müssen uns also arrangieren!!!

Für ein eventuell drittes Spiel gibt es derzeit noch keine Halle, da in Dresden alle Sporthallen belegt sind. Auch unsere Stadtsporthalle wurde angefragt – leider ist diese auch belegt. Wir werden sehen und Euch auf dem Laufenden halten.

Auf geht´s UHC!!! Auf geht´s FANS!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary