ACHTUNG SPIELABSAGE!

Nach den Diskussionen um die Austragung des Punktspieles zwischen dem UHC Döbeln 06 und dem USV TU Dresden am kommenden Samstag, gab es gestern noch einmal eine Besprechung im Lagezentrum der Stadtverwaltung Döbeln.

Aufgrund der stattfindenden Demonstration der NPD und der Gegendemonstration des Bündnisses “Döbeln ist bunt” teilte uns die Stadtverwaltung mit, dass man keinen reibungslosen Ablauf bei der Vorbereitung und Durchführung des angesetzten Punkspieles garantieren kann.

Aus diesem Grund wird das o.g. Spiel in Absprache mit der SBK und dem USV TU Dresden voraussichtlich auf den 01.11.2014 verschoben. Bully wird um 15:00 Uhr sein. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld