zur HOMEPAGE unserer Website
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Pressemitteilung zum Trainerposten

Gestern teilte unser Vorstand mit, dass Bundesligatrainer Milan Gratzl mit sofortiger Wirkung dieses Amt nicht mehr ausübt. Dem liegen sowohl sportliche als auch vereinsinterne Differenzen zu Grunde. Die neu zu besetzende Stelle des Trainerpostens übernimmt vorübergehend Tom Herrmann, welcher im Verein bereits die Regionalmannschaft leitet. Der Vorstand begrüßt sein Engagement und wird zu einem späteren Zeitpunkt genauer Stellung dazu nehmen.

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++