zur HOMEPAGE unserer Website
KATEGORIEN

Mitgliederversammlung 2015

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des UHC Döbeln 06,

am 05.02.2015, 18:30 Uhr findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Unser Vorstand ist nunmehr drei Jahre in seinem Amt, was gemäß unserer Vereinssatzung heißt: es wird gewählt!

Wir bitten um Teilnahme aller Vereinsmitglieder, damit wir auch ein entsprechendes Wahlergebnis erhalten. Vorschläge für die Besetzung der Ämter sowie Anträge zur Tagesordnung der Mitgliederversammlung können schriftlich bis zum 29.01.2015 beim Vorstand eingereicht werden.

Wir zählen auf Euch!

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++