zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Playoffs gesichert

Döbeln. Zu ihrem letzten Saisonspiel empfingen die U15-Floorballer des UHC Döbeln 06 fünf Mannschaften. Insgesamt sieben Spiel wurden ausgetragen – ein langer Tag für die Döbelner Nachwuchsspieler. Dabei war die Zielstellung klar: Das Erreichen der Playoffs hatte oberste Priorität. Zuerst mussten die UHC-Floorballer gegen die Floor Fighters Chemnitz ran. Nach sieben Minuten stand es schon 5:0 für die Gäste, doch Döbeln konnte sich bis zur Halbzeitpause auf 7:6 heranarbeiten. In der zweite Halbzeit ging das Spiel hin und her, ehe sich Chemnitz in den letzten fünf Minuten einen Drei-Tore-Vorsprung zum 15:12-Endstand erkämpfen konnte.

Im zweiten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem MFBC Leipzig/Grimma. Von Anfang an war klar, dass die Döbelner keine Chance haben. Die Mannschaft fand nicht ins Spiel und musste eine 17:7-Niederlage einstecken. Am späten Nachmittag waren die Hausherren ein drittes Mal gegen die Igels aus Dresden gefragt. Dabei hatten die UHC-Floorballer ihre Gegner von Beginn an im Griff und führten zur Halbzeit mit 12:1. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft diesen Lauf allerdings nicht fortsetzen, gewannen aber dennoch mit 15:5.

In den vergangenen Tagen hat sich gezeigt, das die Saisonleistungen für die Playoffs gereicht haben. Diese finden am 16.04.2016 in der neu hergerichteten Sporthalle Brüderstraße statt.

UHC Döbeln 06: Möbius, Augustin, Lautenschläger, N. Baier, Kranz, Burkl, Gutowski, Weinberg, T. Baier, Roßberg, Franke, Schönfelder.

Döbelner Allgemeine Zeitung (29.03.2016)

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary