zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Playoffs gesichert

Döbeln. Zu ihrem letzten Saisonspiel empfingen die U15-Floorballer des UHC Döbeln 06 fünf Mannschaften. Insgesamt sieben Spiel wurden ausgetragen – ein langer Tag für die Döbelner Nachwuchsspieler. Dabei war die Zielstellung klar: Das Erreichen der Playoffs hatte oberste Priorität. Zuerst mussten die UHC-Floorballer gegen die Floor Fighters Chemnitz ran. Nach sieben Minuten stand es schon 5:0 für die Gäste, doch Döbeln konnte sich bis zur Halbzeitpause auf 7:6 heranarbeiten. In der zweite Halbzeit ging das Spiel hin und her, ehe sich Chemnitz in den letzten fünf Minuten einen Drei-Tore-Vorsprung zum 15:12-Endstand erkämpfen konnte.

Im zweiten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem MFBC Leipzig/Grimma. Von Anfang an war klar, dass die Döbelner keine Chance haben. Die Mannschaft fand nicht ins Spiel und musste eine 17:7-Niederlage einstecken. Am späten Nachmittag waren die Hausherren ein drittes Mal gegen die Igels aus Dresden gefragt. Dabei hatten die UHC-Floorballer ihre Gegner von Beginn an im Griff und führten zur Halbzeit mit 12:1. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft diesen Lauf allerdings nicht fortsetzen, gewannen aber dennoch mit 15:5.

In den vergangenen Tagen hat sich gezeigt, das die Saisonleistungen für die Playoffs gereicht haben. Diese finden am 16.04.2016 in der neu hergerichteten Sporthalle Brüderstraße statt.

UHC Döbeln 06: Möbius, Augustin, Lautenschläger, N. Baier, Kranz, Burkl, Gutowski, Weinberg, T. Baier, Roßberg, Franke, Schönfelder.

Döbelner Allgemeine Zeitung (29.03.2016)

Spielpläne Saison 2021/2022
Hier findet ihr die Spielpläne der U13, U17 und RL Herren Mannschaft. Wir hoffen euch bald die Termine der U11 nachreichen zu können.
» U13 Kleinfeld
» U17 Kleinfeld
» Regionalliga Herren
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unserer Einlassbedingungen und Hygienekonzepte, welche ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary