zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

1. und 2. Pokalrunde sind ausgelost

Am vergangenen Sonntag wurde im Rahmen des RENEW-Cup in Münster die erste und zweite Runde des Stena Line Pokals durch den Vizepräsidenten von Floorball Deutschland, Herrn Martin Günter, ausgelost. Ein glückliches Händchen bewies Herr Günter für die erste Runde, dort nämlich erhielten wir ein Freilos.

In der zweiten Runde heißt es allerdings Kilometer schruppen, denn dann muss unser UHC Döbeln 06 zu den DJK Giants nach Karlsruhe. Dieses Spiel findet am 16.10.2016 um 13:00 Uhr in der Rheinstrandhalle, Lindenallee, 76189 in Karlsruhe statt.

Alle weiteren Ansetzungen findet ihr unter folgendem Link:
Ansetzungen 1. und 2. Runde Stena Line Pokal

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary