Testspiel gegen Florbal Sokolov

Wenn auch im Moment durch Arbeit, Urlaub und Krankheit ein wenig unterbesetzt, kämpft sich unsere Bundesligamannschaft mit der nötigen Portion Leidenschaft durch die Saisonvorbereitung. Egal ob beim Trainingslager im hohen Norden Döbelns oder im Testspiel gegen die FLOOR FIGHTERS CHEMNITZ e.V. am vergangenen Wochenende: unsere Mädels und Jungs geben alles für die neue Saison.

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, der kommt am nächsten Sonntag, den 11.09.2016, in die Stadtsporthalle Döbeln. Noch vor dem ersten Saison-Bully testet unsere erste Mannschaft gegen Florbal Sokolov! Um 14:30 Uhr ist Anpfiff!

Endlich wieder Floorball in Döbeln! Also auf geht´s UHC und auf geht´s FANS!!! Wir freuen uns auf euch! Der Eintritt ist FREI!