BENEFIZSPIEL am 06.05.2017

Am Samstag den 06.05.2017 ist es soweit, dass letzte Heimspiel unserer Bundesligamannschaft der Saison 2016/2017 steht an. Dabei handelt es sich um ein #Benefizspiel, bei welchem der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern unseren Nachwuchsmannschaften zu Gute kommt.

Doch wer wird wohl der Gegner sein? Das wird noch nicht verraten, doch auf unserem Facebook-Account gibt es dazu immer wieder kleine Hinweise: Benefizspiel

Also seid gespannt und viel Spaß beim Grübeln 🙂

Bully: 06.05.2017 | 15:00 Uhr | Stadtsporthalle Döbeln
Eintritt: 2€ pro Zuschauer

Bitte bringt zu diese Veranstaltung alle Freunde, Verwandten, Fans und Unentschlossene mit! Es lohnt sich! Wir sehen uns in der Stadtsporthalle! Wir freuen uns auf euch! Also auf geht´s UHC!!!