Neuer Vorstand gewählt

Am 06. April 2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den dabei üblichen Rechenschaftsberichten, einer Satzungsänderung und dem Ausblick in die neue Saison, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Durch den berufsbedingten Rücktritt des geschäftsführenden Vorstands von Stephan Müller, Jan Simon und Ines Neumann, war dies notwendig.

Die Geschicke unseres UHC leiten von nun an Frank Weinberg, Ingolf Thoß, Hendrik Tzschoppe, Daniel Bachmann, Mario Becher, Ines Augustin-Scheer, Renee Hänsel und Jens Mosch. Die Mitgliederversammlung ging damit den Vorschlägen des neuen Vorsitzenden Frank Weinberg nach: “Ich bedanke mich bei den Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden unseren Verein im Sinne des Sports weiterführen, Traditionen aufrechterhalten und sicherlich auch den ein oder anderen neuen Weg gehen. Ein großes Dankeschön geht an Stephan, Jan und Ines, die in den zurückliegenden Jahren mit großem Zeitaufwand viele positive Entscheidungen getroffen und damit den UHC auf einen guten Weg gebracht haben. Hier setzen wir an und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben.”

Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld