zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

2.FBL: Der Misere trotzen

Der UHC Döbeln 06 fährt am Sonntag, den 26.11.2017, nach Dresden, um in der Energieverbund Arena gegen die TU aus Dresden wieder um die nächsten Punkte in der 2. Floorball Bundesliga zu kämpfen. Punkt 15:00 Uhr ist Anpfiff. Letzte Saison konnte der UHC beide Partien gegen die TU Dresden gewinnen, doch dieses mal gehen die Muldenstädter mit einer deutlich schlechteren Grundvoraussetzung in das Spiel. Beim UHC Döbeln 06 hat sich eine Krankheits- und Verletzungswelle breit gemacht. Diese sorgte dafür, dass in letzter Zeit die Trainingseinheiten mit unter zehn Spielern stattfanden.

Hinzu kommt dass der UHC auf längere Zeit auf zwei Stammspieler verzichten muss. Lubos Deraha wird erst im Januar wieder zum Team stoßen können. Für Michael Schulz ist die Saison bereits beendet.

“Es ist ein bedrückendes Gefühl sich jede Woche aufs Neue ein Training mit weniger als zehn Spielern auszudenken. Umso motivierender ist es dann aber, dass die, die wirklich da sind, 110% geben. Meiner Meinung nach sind wir trotz der aktuellen Krankheitsproblematik gut für Sonntag gerüstet.” so Maximilian Thomas, Kapitän und Spielertrainer der Muldenstädter.

Spielplan 2018/2019
Hier findet ihr den Spielplan mit ALLEN Spielen des UHC Döbeln 06 e.V. » hier klicken
nächstes Spiel
+++ 2.FBL Süd / Ost +++
Am 17.11.2018 spielt unsere 1. Mannschaft in Berlin. Gegen den Aufsteiger SCS Berlin müssen die ersten Punkte eingefahren werden. Bully ist 14:00 Uhr im Sportzentrum Siemensstadt.

Einen Tag später, am 18.11.2018 findet das nächste Heimspiel statt. Die Donau-Floorballer aus Ingolstadt/Nordheim sind dann zu Gast. Bully ist 16:00 Uhr inn der Stadtsporthalle Döbeln!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary