zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

5. Auflage des Speck-weg-Turniers

Unter der Leitung von Tiffany Küttner fand am 27.12.2018 unser traditionelles Speck-weg-Turnier statt. Die nunmehr fünfte Auflage musste allerdings in die Sporthalle Döbeln Nord verlegt werden, da die Stadtsporthalle belegt war. Nichtsdestotrotz meldeten sich 70 Teilnehmer für das Turnier an. Die zehn gemeldeten Teams wurden in zwei Gruppen eingeteilt und schon konnte die Vorrunde unter den wachsamen Augen der interessierten Zuschauer starten.

Im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ wurden nun die Gruppenplätze ausgespielt. Mit viel Spaß und Freude am Floorball traten die einzelnen Teams gegeneinander an. Quer durch alle Altersklassen waren die 10 Mannschaften bunt gemischt, was vor allem dem Spielspaß zu Gute kam. In der Gruppe 1 sicherte sich das Team „Döbelner Inferno“ den ersten Platz, in der zweiten Gruppe erreichte das Team „Alte Freunde“ die Führungsposition. Beide Mannschaften standen sich später auch im Finale gegenüber, wobei sich das „Döbelner Inferno“ in der Verlängerung den Turniersieg gegen die „Alten Freunde“ holte.

Mit diesem Turnier beenden die Döbelner Floorballer das Jahr 2018 und tanken nun Kraft für die zweite Saisonhälfte. Vielen Dank an Tiffany Küttner für die Planung, Organisation und Durchführung des traditionellen Speck-weg-Turniers.

Turniersieger: Döbelner Inferno

Spielplan 2019/2020
nächstes Spiel
+++ 1. Punktspiel +++
Am 21.09.2019 findet in unserem Wohnzimmer, in der Stadtsporthalle Döbeln, das erste Punktspiel für unseren UHC statt. Da in der Regionalliga an jedem Spieltag zwei Spiele angesetzt sind, haben wir gleich drei Teams zu Gast.
Während ab 15:30 Uhr die Floorfighters Chemnitz gegen die Unihockey Igels Dresden spielen, tritt unser UHC gegen den USV TU Dresden an.
Bully ist um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch! Also auf geht´s Fans, seid dabei und freut euch auf zwei spannende Spiele.
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary