zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

Saisonleistung bestätigt

Am vergangenen Sonntag hatte die U17 ihre PlayOffs im eigenen Wohnzimmer. Das Ziel war klar, die Mannschaft um Hendrik Tzschoppe und Daniel Bachmann wollte sich für die Deutschen Meisterschaften ihrer Altersklasse qualifizieren. Dazu war jedoch zwingend ein Sieg im Halbfinale nötig. Doch so einfach wie es klingt, sollte es nicht werden. Der Gegner hieß BSV Markranstädt und im letzten Ligaspiel siegte der UHC in einem wahren Krimi knapp mit 11:10.

Doch die Nachwuchsmannschaft bewies einmal mehr, dass sie nicht unberechtigter Weise in der regulären Saison auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet ist. Das Halbfinale konnten die Döbelner mit 10:8 für sich entscheiden. Das anschließende Finale gegen Ligaprimus Igels Dresden verlor die U17 mit 2:15. Das Ziel war trotzdem erreicht, man spielt nun am 22./23 Juni in Donauwörth um die Deutsche Meisterschaft. Die U17 des UHC Döbeln gehört aber bereits jetzt schon zu den acht besten Teams Deutschlands.

Spielplan 2019/2020
nächstes Spiel
+++ 1. Punktspiel +++
Am 21.09.2019 findet in unserem Wohnzimmer, in der Stadtsporthalle Döbeln, das erste Punktspiel für unseren UHC statt. Da in der Regionalliga an jedem Spieltag zwei Spiele angesetzt sind, haben wir gleich drei Teams zu Gast.
Während ab 15:30 Uhr die Floorfighters Chemnitz gegen die Unihockey Igels Dresden spielen, tritt unser UHC gegen den USV TU Dresden an.
Bully ist um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch! Also auf geht´s Fans, seid dabei und freut euch auf zwei spannende Spiele.
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary