zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Neujahrsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans des UHC Döbeln 06 e.V. einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, möchten wir ganz herzlich danken und freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit Euch und Ihnen. Es ist uns allerdings ein großes Bedürfnis, einer Person ganz besonders zu danken.


Lieber Frank, der gesamte Verein möchte sich bei dir für die vielen Jahre deiner ehrenamtlichen Tätigkeit recht herzlich bedanken. Du konntest Vieles für unseren Sport bewirken, in die richtigen Bahnen lenken und unseren Verein auf ein solides Fundament stellen. Wir wissen dass du unseren Sport und insbesondere unseren Verein immer im Herzen tragen wirst. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Der Entschluss, dein Amt als Vorsitzender unseres Vereins niederzulegen, kam für uns unerwartet und bewirkte eine Schockstarre, Leere und Ratlosigkeit. Das neue Jahr stellt uns somit vor eine große Herausforderung, denn um den Verein auch in Zukunft zu erhalten und die ehrenamtlichen Aufgaben bewältigen zu können, benötigen wir tatkräftigte Hände, kluge Köpfe und Menschen, denen unser Verein genau so am Herzen liegt wie uns.

Der Vorstand des UHC Döbeln 06 e.V.

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary