zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster
Floorballshop.com
KATEGORIEN

ACHTUNG! Trainingsbetrieb eingestellt.

Aufgrund der aktuellen Situation  zum Coronavirus und der immer größer werdenden Maßnahmen zum Schutz vor Infektionen im Land, sowie der Entscheidung der SBK Ost den Spielbetrieb vorerst einzustellen, hat sich der Vorstand gestern Abend dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 29.03.2020 vorsorglich einzustellen.

Diese Maßnahme gilt dem alleinigen Schutz unserer Spieler und derer Angehörigen für die wir Verantwortung tragen. Uns ist bewusst, dass unsere Aktiven nicht zu den Fällen gezählt werden, bei denen im Infektionsfall mit schweren Verläufen zu rechnen wäre. Wir wissen aber nicht, was jeder einzelne für Vorerkrankungen oder eventuell chronische Erkrankungen hat oder hatte. Wir sind uns auch bewusst, dass es nicht jeder verstehen kann und das sich jeder auch woanders anstecken könnte,  aber wir sind in der Verantwortung, unterbrechen damit zumindest im Verein die Infektionskette und haben uns so entschieden.

Diese Entscheidung betrifft ausnahmslos alle Mannschaften des Vereins, auch die Zwerge und die U100. Wir behalten uns vor, diese Maßnahme zu verlängern, sollte sich die Situation weiter zuspitzen. Bitte respektiert die Entscheidung und leistet ihr Folge, sie ist dem Vorstand nicht leicht gefallen. Wir wünschen Euch allen mit dem Virus nie in Kontakt zu kommen. Bleibt gesund.
Der Vorstand

Saisonabbruch 2020/2021
Aufgrund der aktuellen nach wie vor angespannten Corona-Lage in Deutschland, speziell auch im Bereich der SBK-Ost, haben die Kommissionsmitarbeiter der SBK-Ost beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 zu beenden und alle Spiele zu annulieren.
Quick News
+++ Covid-19 +++
Es ist unser aller Mitverantwortung, das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu minimieren. Nur unter der Einhaltung von bestimmten Auflagen ist der Spielbetrieb hoffentlich in naher Zukunft überhaupt wieder möglich. Aus diesem Grund bitten wir euch um Beachtung unseres Hygienekonzepts, welches ihr im Download-Bereich findet.
Also auf geht´s Fans!
+++ Auf geht´s UHC! +++
ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary