UHC beim virtuellen Landkreislauf 2020

Insgesamt 255 Teams haben die letzten Wochen genutzt und am ersten virtuellen Landkreislauf teilgenommen und bewiesen – alleine laufen und dennoch als Team Sport zu treiben, geht! Sogar in Zeiten von Lockdown und Quarantäne.

Für den UHC waren Christine Bachmann, Daniel Bachmann und Tim Trinitz dabei. Respekt! Ihr wart super! Gratulation zu euren Leistungen! Auf der 3 km Distanz konnte sich Tim direkt mit Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer vergleichen und als glücklicher Sieger aus diesem virtuellen Zweikampf hervorgehen.

#LanskreislaufMS2020

Den Artikel vom Kreissportbund Mittelsachsen könnt ihr hier nachlesen: https://www.ksb-mittelsachsen.de/startseite/kreissportbund/aktuelles/aktuelles-detail/News/erfolgreicher-abschluss-des-ersten-virtuellen-mittelsaechsischen-landkreislaufes/NewsController/News/NewsAction/show/

Der Landkreislauf 2020 mit Christine Bachmann, Daniel Bachmann und Tim Trinitz.