+++ UHC Mund-Nasen Maske +++

Variante 2
Variante 1

Seid ihr auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für einen Floorballfan oder wollt ihr eure Verbundenheit zum Verein auch in diesen schwierigen Zeiten nach außen tragen? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Zusammen mit unserem Sponsor dem Floorballshop in Chemnitz und unserem Kreativteam haben wir UHC Masken für Kinder und Erwachsene designt.

Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Masken mit unserem Vereinslogo oder der Döbelner Skyline und brennenden Floorbällen oder ihr kauft einfach beide.

Ihr könnt die Masken für jeweils 7,00€ erwerben. Bestellungen sind ausschließlich direkt per Mail an 📩 info@uhc-doebeln.de möglich.

Nur solange der Vorrat reicht!